Alno Küchen

conny38

Mitglied

Beiträge
1
Hallo auch ich bin auf der Suche nach Teilen von der Alno Küche aber vor der neugründung da wir nun unsere Küche von 2002 in Besitz genommen hatten mussten wir festtstellen das wir noch einen Eckunterschrank mit Rondell brauchen ,und finden aber in der farbe leider keinen mehr.Wer kann mir helfen?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.767
Vielleicht solltest du mal sagen, ob 80er oder 90er Rondell, wie damals die Front hieß, evtl. auch ein Foto davon machen ... sonst wird das wohl eher nix.

Generell wird es wahrscheinlich eh schwierig, Empfehlung auf jeden Fall eine Suchanzeige bei Ebay-Kleinanzeigen bzw. die Alt-Küchen, die da verkauft werden, beobachten und vielleicht hast du mal Glück.
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.388
Wohnort
Bamberg
Selbst bei einer Küche, deren Hersteller noch existiert, dürfte nach 19 Jahren nichts mehr zu bekommen sein.

Ein Eckrondell zu beschaffen ist sicher nicht das Problem. Es sieht dann eben anders aus.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben