ALNO Küche und die Trittbedienung

defari

Mitglied

Beiträge
1
Hallo!

In meiner ALNO -Küche lässt sich der Auszugsschrank unter der Spühle mit dem Fuß öffnen. Man muss einen doch etwas fragilen grauen Hebel ganz unten antippen und dieser löst sich somit von einem Magneten und der Auszug springt auf.

Gestern klimperte mir plötzlich ein schwarzes Stück Plastik entgegen und das Fußteil springt nicht mehr zurück.

Weiß jemand, wo ich dieses ersetzt bekomme? Oder einen Link für solche Ersatzteile?

Vielen Dank für eine Hilfe!!

LG,

Defari
 

kuechen-doc

Spezialist
Beiträge
15
AW: ALNO Küche und die Trittbedienung

Wie neu ist denn die Küche? U.U. ist doch hier noch Garantie .

ansonsten müsste es ein Hailo Sammler sein.Versuch über Hailo an das Ersatzteil zu kommen. Hailo ist hier oft sehr kulant. Es gibt bei Garantieablauf die Möglichkeit, es über den Beschlaghandel deiner Stadt zu versuchen.

Küchen-Doc
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben