ALNO Küche - Softclosing bei den Türen

peegee_de

Hallo,

wir haben seit Anfang dieses Jahres eine ALNO Küche mit der wir auch sehr zufrieden sind.

Habe gestern in einem Möbelhaus unsere Küche gesehen. Die hatte bei den Türscharnieren eine Art Aufsatz, der das Zuschlagen der Tür verhindert. Wurde einfach auf den vorhanden Türbeschlag aufgesetzt. Dann wurde die Tür auf dem letzten Stück abgebremst und hat sich ganz sanft geschlossen.

SO WAS MUSS ICH AUCH HABEN *top*

Kann mir jemand von Euch sagen, wie dieses Teil genau heisst, wo man es bestellen kann und was es ungefähr kostet ????

Danke Euch schon mal für Eure Antworten *2daumenhoch*
Peter
 
Beiträge
1.276
AW: ALNO Küche - Softclosing bei den Türen

Hallo Peegee,

klar können wir dir die Frage beantworten. ;-)

Geh zu dem Händler wo du die Küche gekauft hast und
bestell dir die Teile. Kosten ca. 100,- € für 10 Stück.
Die Teile nennen sich Anschlagdämpfer.
 

peegee_de

AW: ALNO Küche - Softclosing bei den Türen

Hallo,

danke für Deine schnelle Antwort.

Bekomme ich die Dämpfer auch direkt irgendwo oder kann Sie mir jemand von Euch eventuell besorgen ??

Im nachhinein hat die Begeisterung für unseren Küchenlieferanten doch sehr gelitten, so dass ich eigentlich nicht unbedingt noch etwas über die abwickeln möchte *stocksauer*

Aber wie gesagt, vielleicht kann Sie mir ja jemand von Euch besorgen oder hat einen heissen Tip, wo ich sie her bekomme (brauche 5-6 Stück) *2daumenhoch*

Danke und Gruss
Peter
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner

Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen küchenquelle Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen
Advertisement

Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben