ALNO KÜCHE integrierbare Spülmaschine

xUma

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,

ich habe eine ALNO Küche (blau) und ca. 5-7 Jahre alt übernommen und ich liebe Sie.

Nun ist die Spülmaschine defekt. Diese war als Unterbau eingefügt.

Ich würde mir gerne eine integrierbare Spülmaschine kaufen, benötige dazu aber die entsprechende Verkleidung und die Sockelleiste.

Meine Fragen hierzu sind:
1. Geht das wenn man nicht weiss um welche Küche es sich handeln (nur eben ALNO).
2. Was kostet das ?
3.WO bekomme ich das, an wen wende ich mich ?
4. Sollte ich lieber doch eine unterbaufähige Spülma. anschaffen (Wirtschaftlichkeit, Aufwand)

Ich bin absolute Laie. :kiss: So bitte um Nachsicht.

Danke
Uma
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.928
AW: ALNO KÜCHE integrierbare Spülmaschine

Hallo Uma,
da sich hier so einige Profis rumtreiben, wären 1 oder 2 Fotos deiner vorhandenen Front, einmal aus der Nähe, einmal mehr im Ganzen, schon sinnvoll. Das reicht den KFBs hier oft schon.

Wichtig auch noch, dass du mal die reine Korpushöhe deiner Unterschränke mißt und dann noch die Sockelhöhe.
 

xUma

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: ALNO KÜCHE integrierbare Spülmaschine

OK werde ich veranlassen ...
Danke.
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
4.926
Wohnort
Lipperland
AW: ALNO KÜCHE integrierbare Spülmaschine

Woher weist du denn, dass es eine ALNO-Küche ist? Oft entpuppt sich eine "echte ALNO" als eine aus dem Alno-Konzern. Wellmann, Impuls und Pino Küchen gehören zum Alno-Konzern und werden gern als Alno Küche angeboten.

Bilder wären schon schön, zudem solltest du noch die Korpushöhe messen und hier angeben.
Gemessen wird die Korpushöhe ohne Sockel und Arbeitsplatte. Sind es dann so um die 78 oder 65 cm, ist es eine Alno, sind es nur so um die 72 cm, ist es eine aus dem Alno-Konzern.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben