Alno Küche Ersatzteil Karussellschrank

Walters

Ich suche für meinen Karussellschrank von Alno ein Lager für das Karussell. Die ganze Führung ist an einem Kreuz unter der Arbeitsplatte befestigt. An diesem Kreuz ist eine Achse. Zu dieser Ache gehört ein Plastikteil und eine Klammer, welches die Achse mit dem "Karussell" verbindet. Diese Plastikteil, Lager oder wie immer man es nennen will ist mir beim Umzug abhandengekommen. Zur Erklärung habe ich zwei Fotos angehägt. Bei der Küche handelt es sich um das Modell Alnochic SKB Prog. 291.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen und mir sagen, wo ich ein solches Teil bekomme oder wie man diese Teil nennt. Damit ich mich an de Hersteller wenden kann. Bei den ansässigen Möbelhändlern konnte bzw. wollte man mir nicht helfen.
20130918_174452.jpg20130918_174431.jpg
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben