Alno Küche elektischer Jalosienenschrank macht Probleme

Bilman

Mitglied

Beiträge
1
Wir haben vor drei Jahren vor der Insolvenz eine Alno -Küche mit Jalosienschrank gekauft. Normalerweise berührt man unter dem Hängeschrank eine Chrom-Metallleiste und die Jalousien bewegen sich dann nach oben und bei erneutem drücken bleibt die Jalousie in der gewünschten Höhe. (siehe Foto)
Jetzt gehen die Jalousien nur bis zum Ende und öffnen (oder schließen) den ganzen Schrank ohne Zwischenhalt (und unsere Gäste sehen dann nicht nur die Kaffetassen unten sondern den ganzen Inhalt des Schrankes.

Wir finden keinen Kundendienst für Alno im Raum Konstanz mehr. Hat jemand eine Idee, was wir machen können ? Gibt es überhaupt noch einen Kundendienst von Neu-Alno ?
Oder weiss jemand, welche Firma dieses System zum öffnen bzw. schließen von Schränken herstellt ?
 

Anhänge

  • Alno Reparaturfall.jpg
    Alno Reparaturfall.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 238

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
Hallo @Bilman
Mach mal so, wie in der Anleitung unter Punkt 8 (Reset in Werkseinstellung) beschrieben.
 

Anhänge

  • 20150623_Kessebhmer_Climber_CLO_T1_BA_DE.pdf
    1,9 MB · Aufrufe: 1.358

russini

Mitglied

Beiträge
4.180
Alno ist immer noch in Pfullendorf, ca. 50 km von Konstanz entfernt. Zur Not würde ich dort anrufen und nach Händlern in der Nähe bzw. Kundendienst fragen. Nur falls der Tipp von Snow und Verde nicht hilft.

Grüße aus deiner Nähe..
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben