Alno Fachhändler im Raum Göppingen Stuttgart

Sanders

Mitglied

Beiträge
10
Hi zusammen,

weiß jemand einen Fachhändler für alno Küchen im Raum Göppingen mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat. Ich möchte nicht bei Rieger USW starten da hier ich hier vermutlich keinen guten Preis erhalten werde.

Es muss alno sein da wir uns in die Oberfläche Satina verknallt haben und nichts anderes wollen ;-)

danke,
andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaydee2307

Premium
Beiträge
160
Wohnort
Bayern im Paß, Westfalen im Herzen
AW: Alno Fachhändler im Raum Göppingen Stuttgart

Hast du mal bei Alno direkt nachgefragt, ob es noch weitere Händler in der Umgebung gibt?
Ich habe bei Schüller damals auch per Mail nachgefragt, weil die auf der Homepage keine Händler-Übersicht haben und ziemlich schnell Antwort bekommen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben