Alno Fachhändler im Raum Göppingen Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von Sanders, 3. Nov. 2013.

  1. Sanders

    Sanders Mitglied

    Seit:
    7. Okt. 2013
    Beiträge:
    10

    Hi zusammen,

    weiß jemand einen Fachhändler für alno Küchen im Raum Göppingen mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat. Ich möchte nicht bei Rieger USW starten da hier ich hier vermutlich keinen guten Preis erhalten werde.

    Es muss alno sein da wir uns in die Oberfläche Satina verknallt haben und nichts anderes wollen ;-)

    danke,
    andreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Nov. 2013
  2. Jaydee2307

    Jaydee2307 Premium

    Seit:
    4. März 2013
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Bayern im Paß, Westfalen im Herzen
    AW: Alno Fachhändler im Raum Göppingen Stuttgart

    Hast du mal bei Alno direkt nachgefragt, ob es noch weitere Händler in der Umgebung gibt?
    Ich habe bei Schüller damals auch per Mail nachgefragt, weil die auf der Homepage keine Händler-Übersicht haben und ziemlich schnell Antwort bekommen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Alno-Planer 3 Alno-Anfängerfragen :) Planungshilfen 14. Juli 2017
Alno AG stellt Antrag auf Insolvenz Neuigkeiten 11. Juli 2017
Neubau EFH + Nächster Meilenstein -> Küchenplanung + ALNO-Planung vorhanden Küchenplanung im Planungs-Board 23. Juni 2017
Alno 17b - zwei verschiedene Arbeitsplatten Teilaspekte zur Küchenplanung 17. Juni 2017
Qualität, Alno vs Nolte vs Nobilia Küchenmöbel 9. Juni 2017
Schüller C2 oder Alno Küchenmöbel 26. Apr. 2017
Alno Satina mit Alno plan Küchenmöbel 22. Apr. 2017
Wellman vs. Alno oder gleich Häcker Küchenmöbel 12. Apr. 2017