Alno-Einbauküche: Demontage des Softeinzugs einer Schublade

depperle0815

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,
bei unserer Alno -Einbauküche so anno 1997 ist der Softeinzug einer Schublade links u. rechts wahrscheinlich defekt. Sie schnappt zumindest auf den letzten Zentimetern nicht mehr zu u. geht oftmals auch wieder etwas auf.
Jetzt habe ich hier im Forum schon etwas gesucht u. bin auf zwei interessante Beiträge gestossen, wo es sich um das möglicherweise in Frage kommende Ersatzteil dreht.
Bevor ich da anknüpfe, besteht für mich zunächst mal das Problem, dass ich die beiden in Frage kommenden Teile (wobei ich davon ausgehe, dass die es auch wirklich sind ...) ausbauen möchte.
Aber wie ? :rolleyes:
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet.
Und beachtet bitte bei euren Tipps, dass mein Nick nicht von ungefähr kommt ... sprich: wenn möglich etwas weiter ausholen ...
Schon mal vielen Dank!:top:
DSCF0632.JPG
DSCF0637.JPG
DSCF0639.JPG
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben