Alno-Einbauküche: Demontage des Softeinzugs einer Schublade

Dieses Thema im Forum "Mängel und Lösungen" wurde erstellt von depperle0815, 20. Juli 2014.

  1. depperle0815

    depperle0815 Mitglied

    Seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    1

    Hallo zusammen,
    bei unserer Alno-Einbauküche so anno 1997 ist der Softeinzug einer Schublade links u. rechts wahrscheinlich defekt. Sie schnappt zumindest auf den letzten Zentimetern nicht mehr zu u. geht oftmals auch wieder etwas auf.
    Jetzt habe ich hier im Forum schon etwas gesucht u. bin auf zwei interessante Beiträge gestossen, wo es sich um das möglicherweise in Frage kommende Ersatzteil dreht.
    Bevor ich da anknüpfe, besteht für mich zunächst mal das Problem, dass ich die beiden in Frage kommenden Teile (wobei ich davon ausgehe, dass die es auch wirklich sind ...) ausbauen möchte.
    Aber wie ? :rolleyes:
    Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet.
    Und beachtet bitte bei euren Tipps, dass mein Nick nicht von ungefähr kommt ... sprich: wenn möglich etwas weiter ausholen ...
    Schon mal vielen Dank!*top*
    DSCF0632.JPG DSCF0637.JPG DSCF0639.JPG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alno Einbauküche Demontage Forum Datum
Alno-Einbauküche vom Vormieter übernehmen? Einbaugeräte 9. März 2015
Alno-Planer 3 Alno-Anfängerfragen :) Planungshilfen 14. Juli 2017
Alno AG stellt Antrag auf Insolvenz Neuigkeiten 11. Juli 2017
Neubau EFH + Nächster Meilenstein -> Küchenplanung + ALNO-Planung vorhanden Küchenplanung im Planungs-Board 23. Juni 2017
Alno 17b - zwei verschiedene Arbeitsplatten Teilaspekte zur Küchenplanung 17. Juni 2017
Qualität, Alno vs Nolte vs Nobilia Küchenmöbel 9. Juni 2017
Schüller C2 oder Alno Küchenmöbel 26. Apr. 2017
Alno Satina mit Alno plan Küchenmöbel 22. Apr. 2017