ALNO, Ballerina, Nolte mit Glasfront

rober

Mitglied

Beiträge
4
Hallo an alle,

wir sind gerade dabei eine neue Küche zu kaufen. Wir haben uns für Glasfront hochglanz schwarz entschieden. Wir müssen uns zwischen ALNO Vetrina, Ballerina und Nolte entscheiden. Alle Varianten sind mit Glasfront.
Ich habe die Fronten dieser 3 Hersteller verglichen und alle sehen sehr gut aus.
Welcher dieser Hersteller ist von der Qualität her zu empfehlen?
Hat jemand Erfahrung mit den Glasfronten dieser 3 Hersteller?


LG
Robert
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Ich kann Dir sagen, dass die ALNO empfehlenswert und gut gearbeitet ist. Kein ESG-Glas und somit freie Griffwahl. Die anderen kenne ich nicht.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben