ALNO, Ballerina, Nolte mit Glasfront

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von rober, 8. März 2013.

  1. rober

    rober Mitglied

    Seit:
    8. März 2013
    Beiträge:
    4

    Hallo an alle,

    wir sind gerade dabei eine neue Küche zu kaufen. Wir haben uns für Glasfront hochglanz schwarz entschieden. Wir müssen uns zwischen ALNO Vetrina, Ballerina und Nolte entscheiden. Alle Varianten sind mit Glasfront.
    Ich habe die Fronten dieser 3 Hersteller verglichen und alle sehen sehr gut aus.
    Welcher dieser Hersteller ist von der Qualität her zu empfehlen?
    Hat jemand Erfahrung mit den Glasfronten dieser 3 Hersteller?


    LG
    Robert
     
  2. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.736
    Ich kann Dir sagen, dass die ALNO empfehlenswert und gut gearbeitet ist. Kein ESG-Glas und somit freie Griffwahl. Die anderen kenne ich nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ALNO Ballerina Nolte Forum Datum
ALNO, Ballerina oder Nolte mit Gasfront?? Küchenmöbel 8. März 2013
Ballerina vs. Schmidt vs. Alno Küchenmöbel 12. Mai 2013
Alno oder BallerinaXL? Küchenmöbel 17. Okt. 2011
Alno-Planer 3 Alno-Anfängerfragen :) Planungshilfen 14. Juli 2017
Alno AG stellt Antrag auf Insolvenz Neuigkeiten 11. Juli 2017
Neubau EFH + Nächster Meilenstein -> Küchenplanung + ALNO-Planung vorhanden Küchenplanung im Planungs-Board 23. Juni 2017
Alno 17b - zwei verschiedene Arbeitsplatten Teilaspekte zur Küchenplanung 17. Juni 2017
Qualität, Alno vs Nolte vs Nobilia Küchenmöbel 9. Juni 2017