Alma Küchen

farinusa

Hey, Ich würde mir gerne eine neue Küche besorgen. Mir wurde Alma-Küchen empfolen, aber ich kenne mich damit leider nicht aus, kann mir jemand sagen wie die so Preis-leistungs Verhältnis mäßig drauf sind, und was an denen gut ist? Einfach Allgemein ob ihr die empfehlen könntet
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Alma Küchen

hallo farinusa,

alma ist Direktvermarkter mit mittelwertiger Qualität. Ich glaube wir haben ihn auch im Herstellerranking ?

Designtechnisch sind die jedoch bis heute eher weniger aufgefallen...

Von der Abwicklung her, habe ich aber so nichts Negatives gehört, auch die Verkaufsmethoden gleichen wohl nicht den sonstigen "Drückerkolonnen" der Großen...

insofern ist man da,denke ich schon recht gut aufgehoben, wenn Deine Ansprüche nicht höher liegen...???

mfg

Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben