Alma Küchen

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von farinusa, 26. Juli 2011.

  1. farinusa

    farinusa Gast


    Hey, Ich würde mir gerne eine neue Küche besorgen. Mir wurde |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| empfolen, aber ich kenne mich damit leider nicht aus, kann mir jemand sagen wie die so Preis-leistungs Verhältnis mäßig drauf sind, und was an denen gut ist? Einfach Allgemein ob ihr die empfehlen könntet
     
  2. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.805
    Ort:
    Münster
    AW: Alma Küchen

    hallo farinusa,

    alma ist Direktvermarkter mit mittelwertiger Qualität. Ich glaube wir haben ihn auch im Herstellerranking ?

    Designtechnisch sind die jedoch bis heute eher weniger aufgefallen...

    Von der Abwicklung her, habe ich aber so nichts Negatives gehört, auch die Verkaufsmethoden gleichen wohl nicht den sonstigen "Drückerkolonnen" der Großen...

    insofern ist man da,denke ich schon recht gut aufgehoben, wenn Deine Ansprüche nicht höher liegen...???

    mfg

    Racer
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Erfahrungen mit Alma-Küchen Küchenmöbel 5. März 2010
Neues Induktionskochfeld für meine 12 Jahre alte alma Küche Montage-Details 19. Okt. 2015
Gutmann Palma 10 und Fensterkontaktschalter Lüftung 6. Okt. 2015
Kanalmaße bei mehreren Winkeln Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 30. Okt. 2012
Gutmann Palma 60 cm Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 9. Nov. 2011
Kann mir einer die Maße einer Gutmann Palma (DAH) sagen? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 28. Okt. 2010
Warnung vor Küchen-Marquardt in Emleben Mängel und Lösungen Donnerstag um 17:31 Uhr
Erfahrungen mit Alpes inox Küchen Küchenmöbel Dienstag um 14:03 Uhr

Diese Seite empfehlen