Allgemeines für die Fussballfreaks

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Allgemeines für die Fussballfreaks

Hallo Menorca,

zum Glück funktioniert der Link nicht. Interessiert sowieso niemanden. ;D

***Duck und wech*** (Mal sehen, wie stark die BM-Fraktion hier wirklich ist)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
AW: Allgemeines für die Fussballfreaks

... ich bin zwar für Fußball nicht so zu begeistern, aber der Link hat funktioniert und u. a. ein Foto von einem verkniffen guckendem Kaiser Franz gezeigt ;D;D

VG
Kerstin
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Allgemeines für die Fussballfreaks

Der Link hatte ein doppeltes http//

Und ich Hornochse hab auch noch darauf hingewiesen. :idee:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Allgemeines für die Fussballfreaks

ICH finde Fußball blöhööd. Aber irgendwo in den Weiten dieses Forums wurde um Neuigkeiten betreffs dieses französischen Spielers gebeten, und ich dachte, ich tu was Gutes ;D.

Aber wenn Chef das nicht will, habe ich kein Problem, das zu unterlassen ;D;D;-).

LG, Menorca
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
AW: Allgemeines für die Fussballfreaks

Menorca,
wenn du heute das Wort Chef noch einmal benutzt, dann kommt der Michael mit total breiter Brust aus dem Urlaub zurück ... und wehe, er soll mit dieser breiten Brust wieder mal in einem Spülenunterschrank eine Spüma anschließen ... das gibt nur Katastrophen ;D;D;D

VG
Kerstin
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Allgemeines für die Fussballfreaks

Menorca, habe nichts dagegen. Allerdings wurde das Thema falsch benannt.
Hier geht es nicht um Allgemeines für die Fussballfreaks sondern um den Abstiegskampf 2010. ;D
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Allgemeines für die Fussballfreaks

Ich habe auch nichts gegen umbenennen, Admin ;-)!

LG, Menorca, die nicht Schuld sein will an mangelhaft aufgebauten Spülenschränken
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Allgemeines für die Fussballfreaks

Abstiegskampf, Spülenschränke, mangelhaft... ???
Jetzt kann ich nicht mehr folgen. Hab ich irgendeinen Beitrag überlesen?
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Allgemeines für die Fussballfreaks

Spülenschranke mangelhaft bezieht sich auf Kerstins Beitrag (#7).

Und nun aber gute Nacht für heute an alle!

Müden Gruß, Menorca
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Allgemeines für die Fussballfreaks

Den habe ich tatsächlich überlesen. (Brust schwell)
Gute Nacht ihr Lieben. Morgen gehts weiter...
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Allgemeines für die Fussballfreaks

was ist denn mit Tippspiel in diesem Jahr ???

mfg

Racer
:cool:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Allgemeines für die Fussballfreaks

Hallo Racer,

machen wir natürlich wieder mit. Muss mal sehen, ob unser Account noch besteht.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben