Allgemeine Frage zu Elektrogeräten

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
AW: Allgemeine Frage zu Elektrogeräten

Die Preisstaffelungen der Kühlgeräte sind von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Ein 88er ist bitter klein. Ich verkaufe eigentlich immer mindestens 102er.
 

Darkhexe

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
57
Wohnort
Dornburg
AW: Allgemeine Frage zu Elektrogeräten

Hallo,
hat von euch jemand Erfahrung mit dem Backofen AEG BACKOFEN B33512-5M EINBAUHERD?

Danke
 

Darkhexe

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
57
Wohnort
Dornburg
AW: Allgemeine Frage zu Elektrogeräten

Oder soll ich nen extra Thread machen mit dem Backofen Typ im Titel?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: Allgemeine Frage zu Elektrogeräten

Hallo Darkhexe,
neuer Thread ist wohl nicht nötig ;-). Der Backofen COMPETENCE B 33512-5-M sieht doch soweit ok aus. Welche Fragen sind denn für dich offen?

Gezielte Erfahrungsberichte über ein bestimmtes Gerät sind immer sehr schwierig. Denn oft kaufen die Leute, melden sich dann aber nicht nochmal für Erfahrungsberichte.

VG
Kerstin
 

Darkhexe

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
57
Wohnort
Dornburg
AW: Allgemeine Frage zu Elektrogeräten

Guten Morgen Kerstin,

naja wollte halt nur wissen ob edn jemand hat bzw viell. einen Vorgänger und ob er/sie damit zufrieden ist. Aber wenn du sagst, dass er gut aussieht, dann bin ich ja mit meiner bisherigen Auswahl zufrieden. Hätt ja sein können, dass er nicht gut ist!

Danke
 

kakao2000

Mitglied

Beiträge
2
AW: Allgemeine Frage zu Elektrogeräten

Hallo.
irgendwie geht hier leider keiner auf Progress Geräte ein. Weder bei meiner Frage zu "Progress oder Zanussi ", noch hier bei Darkhexe.
Hat denn niemand Erfahrung mit Progressgeräten?
LG.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: Allgemeine Frage zu Elektrogeräten

Hallo zusammen,
Progress und Zanussi sind in meinen Augen eine Preiswert-Geräteschiene, die man wohl durchaus wählen kann, wenn das Budget nicht mehr erlaubt. Alternativ kann man auch bei den Einsteigergeräten aus der BSH -Gruppe oder bei AEG gucken.

Einzelne Geräte lassen sich sicherlich über Google in den Erfahrungsberichtsteilen von idealo, Ciao oder dooyoo finden.

VG
Kerstin
 

Darkhexe

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
57
Wohnort
Dornburg
AW: Allgemeine Frage zu Elektrogeräten

Hallo Kerstin,

das mit den Erfahrungsberichten hab ich schon versucht. Die Teile die ich haben wollte, da gabs keine *g*
Deswegen eher die allgemeine Frage an die Experten und Erfahrenen im Forum.

@ kakao2000

Denke mal hier hat keiner solche Geräte. Kann ja sein. Warten wir nochmal ab, viell. kommen ja noch ein paar Posts!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben