Allesschneider Siemens MS78002N

quietschente

Mitglied

Beiträge
215
Hallo,
mir wurden 2 Geräte von Siemens angeboten: MS78002N oder MS75002 als Entschädigung vom KFB angeboten. Bis dato kannte ich nur Richter, hatte jedoch selbst noch keine. Soweit ich gesehen habe, handelt es sich um Auslaufmodelle. Was meint Ihr?
Danke
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.088
Wohnort
Barsinghausen
AW: Allesschneider Siemens MS78002N

Beide Geräte lassen sich als Standgeräte nutzen oder auf einer platzraubenden Schwenkmechanik im Unterschrank unterbringen, also nicht in einer Schublade.

Der 78002 ist das höherwertige Gerät (Marktpreis knapp 150€). Viel verkehrt kannst Du mit beiden aber nicht machen.

Ich sag's mal so: einem geschenkten Barsch schaut man nicht hinter ..... die Kiemen.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.088
Wohnort
Barsinghausen
AW: Allesschneider Siemens MS78002N

Bei Einbaugeräten stimme ich Dir absolut zu. Hier handelt es sich aber um Standgeräte.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben