Allesschneider Siemens MS78002N

Beiträge
215
Hallo,
mir wurden 2 Geräte von Siemens angeboten:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
als Entschädigung vom KFB angeboten. Bis dato kannte ich nur Richter, hatte jedoch selbst noch keine. Soweit ich gesehen habe, handelt es sich um Auslaufmodelle. Was meint Ihr?
Danke
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.262
Wohnort
Barsinghausen
AW: Allesschneider Siemens MS78002N

Beide Geräte lassen sich als Standgeräte nutzen oder auf einer platzraubenden Schwenkmechanik im Unterschrank unterbringen, also nicht in einer Schublade.

Der 78002 ist das höherwertige Gerät (Marktpreis knapp 150€). Viel verkehrt kannst Du mit beiden aber nicht machen.

Ich sag's mal so: einem geschenkten Barsch schaut man nicht hinter ..... die Kiemen.
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben