Fertig mit Bildern Alles in Einem - Küche-Essen-Wohnen

Kücheplanlos

Mitglied

Beiträge
1.700
AW: Alles in Einem - Küche-Essen-Wohnen

Ah Badenweiler, das kenne ich. Da habe ich mit meinen Kindern schon mal die Kurgäste aufgemischt und den Altersschnitt drastisch gesenkt;D
Parken ist wirklich ein Drama, mit LKW natürlich noch mehr.
Ich muss auch sagen, dass das merkwürdige eidgenössische Verhalten schnell abfärbt. Meine Schwester ist auch schon halb so. Strafzettel fürs Fahrrad :rofl:
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Alles in Einem - Küche-Essen-Wohnen

Ich kann mich nur wiederholen. Die Küche ist wunderschön geworden und der Spülenöffner einfach nur genial.
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Alles in Einem - Küche-Essen-Wohnen

Danke Angelika,
Danke Mela
:rose: .

Ein bisschen mag ich ja solche Lobeshymnen:kiss: .

Also... weiter so;D .

Samy
 

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
AW: Alles in Einem - Küche-Essen-Wohnen

Ja, dass Video mit dem konstruieren GSP Griff habe ich meinem Mann auch gezeigt u er hat beim Gucken bewundernd geschmunzelt (ist auch ein Techniker, halt). Ich finde die Lösung auch genial.

H-C
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Alles in Einem - Küche-Essen-Wohnen

:kiss:
Naja.... sooo sehr hoch ist die erfinderische Tiefe auch wieder nicht.
Ein paar seit Jahrzehnten bewährte Komponenten richtig eingesetzt, und schon funktioniert das.
Manchmal denke ich, man(n) muss es einfach nur WOLLEN.
Patentierbar ist das ganze glaub nicht, vorallem lohnt es sich nicht.
Und was solls... Sachen mit Kundennutzen sollen alle machen können, die sich bisserl Mühe geben wollen.
Mich freut, daß ich das vor ? 5 ? Jahren das erste mal machen konnte, es besser funktioniert als gedacht und problemlos und dauerhaft funktioniert.

*winke*
Samy
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Alles in Einem - Küche-Essen-Wohnen

Samy, die Küche ist mal wieder, einfach nur goil geworden! :2daumenhoch:

Was den GSP Griff betrifft, darfst du gerne stolz sein! Auch wenn die Konstruktion deiner Meinung nach einfach ist, so muss dem Schreiner die Idee erst mal kommen und er muss sie auch umsetzen können! Ich finde du bist ein ganz besonderer Schreiner! :kiss:
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.381
AW: Alles in Einem - Küche-Essen-Wohnen

Sam, toll gemacht :2daumenhoch:!! ...machst Du ausschließlich Küchen? :cool: Man weiß ja nie...
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Alles in Einem - Küche-Essen-Wohnen

Danke Isabella:-) , und ja, ich mache nahezu ausschliesslich Küchen, in seltenen Fällen noch sonstige Möbel im Rahmen eines Küchenauftrags.
Küchen sind meine Leidenschaft... und dieses Forum hier.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.381
AW: Alles in Einem - Küche-Essen-Wohnen

Schade - in einer Wohnung mit Dachschrägen wie diese hier gäbe es jede Menge Bedarf für einen begabten und kreativen Schreiner... ;-)
 

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
AW: Alles in Einem - Küche-Essen-Wohnen

Wegen Dachschrägen verstehe ich echt. Und wir brauchen dafür auch 'Schreinerlösungen';D
LG, H-C
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: Alles in Einem - Küche-Essen-Wohnen

@Isabella, kann es sein, dass du einen anderen Thread gemeint hast? Ich verschiebe dich gerne ;-)
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Alles in Einem - Küche-Essen-Wohnen

Die Küche ist ja mal der Oberhammer geworden, alle Achtung Samy. Ich sehe deine Meisterwerke immer mit sehr viel Bewunderungen an. FETTES LOB aus Berlin. lg tino
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.861
Wohnort
München
AW: Alles in Einem - Küche-Essen-Wohnen

Isabella meint ihre eigene Wohnung, denke ich.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.381
AW: Alles in Einem - Küche-Essen-Wohnen

Ja, Annette, Danke, genau, ich meinte meine eigene Wohnung. Sorry, wenn ich mich ab und zu missverständlich ausdrucke. Bin vom eigenen Umbauvorhaben etwas gestresst, obwohl eigentlich alles gut läuft...
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Alles in Einem - Küche-Essen-Wohnen

Ui Tino :-), Danke für das tolle Lob.
Macht mich von Kollegen besonders stolz :kiss:.
Ich glaub von Euch habe ich auch schon tolle Lösungen gesehen.
*winke*
Samy
*gehtheutmitkrawatteinsbett*
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
( als Test neue Software...)
Hier noch Mal der Link zum Album
Und hier ein Bild aus dem Album....hätt ich gern, kapiere aber nicht wie´s geht
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.639
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Der Link zum Album führt bei mir ins nichts lieber Samy.

LG
Sabine
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
komisch Biene, bei mir gehts, allerdings auch nicht genau dort hin wo ich will.
Das mit den Alben ist sicher noch überarbeitungsnotwendig, hat aber keine Eile nach dem Wechseln auf eine vollkommen neue Forumssoftware... ich schau mal ob ich über meine Links unten weiterkomme

Nachtrag:
Funzt auch nicht (Albenlink)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
Könnt ihr bitte mal Samys Link in ein neues Fenster oder einen Tab öffnen und dann mal zeigen, wie dieser Link lautet. Bei mir funktioniert es nämlich.

Der Link lautet:
https://www.kuechen-forum.de/forum/galerie/alben/hochglanz-inselkueche-in-basel.1191/

@Schreinersam = Samy ;-) ... ein einzelnes Bild verlinkst du eigentlich wie bisher:
- über Bilder aus Galerie einfügen (habe ich im Fehler/Hinweisthread beschrieben .. noch nicht ganz so komfortabel wie bisher)
- in dem du die Bildadresse manuell mit dem Symbol Bild (das neben dem Symbol Smilies) direkt verlinkst.

Ich empfehle den Thread https://www.kuechen-forum.de/forum/themen/test-test-test-verlinken-lernen.9294/ um das auszutesten ;-) ... DANKE
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben