alles in 2 Geräten von Neff

diwe63

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

wir planen gerade eine neue Küche mit NEFF Geräten und können uns nicht entscheiden wie wir folgende Funktionen in 2 Geräten übereinander in einem Hochschrank unterbringen können.

Wir benötigen:
Backofen (Ober,Unter,Umluft Heißluft,etc), Mikro , Dampf und Grill. Idealerweise in beiden Geräten Heißluft.

Das untere Gerät sollte Hide&Slide haben.

Welche Geräte von Neff würdet ihr wählen um eine optimale Aussatattung zu haben.

Merci schon mal .....
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Ein reiner Dampfgarer ist von seinen Anwendungsmöglichkeiten sehr beschränkt und am ehesten mit den Dampfgar-Einsätzen für Töpfe vergleichbar. Die bessere Wahl ist ein sogenannter DGC, also eine Kombination aus Dampfgarer und Backofen. Er beherrscht die klassischen Funktionen beider Geräte, was ihn aber wirklich interessant macht, ist der Kombi-Betrieb von beidem. Dadurch kann man Speisen so zubereiten, wie es Profi-Küchen mit Konvektomaten machen.
Zusammen mit einem Backofen, der noch eine integrierte Mikrowelle hat, hat man dann sämtliche Nutzungskombinationen zur Verfügung:
full


Und danach kann man auf den Neff -Seiten ganz gut suchen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben