Tausend Dank Sigi
Das wäre meine nächste Frage gewesen. Wie du es sagst aus der Planung geht der tiefengekürzte US nicht hervor. Der KFB selbst hat ja auch gesagt, dass es so nicht geplant war und
Häcker das falsch geliefert hätte
Er hätte ja extra den Luftraum eingeplant.
Also jetzt zusammenfassend: Ein Austausch des KO-US macht kein Sinn, da ich zwar einen normalen US erhalten würde, jedoch gleichfalls die Auszüge (wie nun nun jetzt auch) in der tiefe gekürzt wären, da ja das Abluftkanal platz benötigt, also lasse ich es jetzt einfach so.
Ich verstehe wirklich nicht weshalb mein
das nicht berücksichtigt hat. Wie gesagt in der alten Wohnung hat es mit der Küche super geklappt und jetzt habe ich das Gefühl das unser
(auch weil er sehr viel zu tun hat, wofür ich auch Verständnis habe) die ganze Problematik wegen der Belüftung des KS bzw. den 2. HS nicht im Blick.
@Snow da du dich ja super auskennst, hast du einen Rat wegen meiner KS Problematik? #316
Ich glaube das beste wäre wirklich beide 2 HS so wie sind stehen zu lassen. Das einzige was ich wirklich gern geändert haben möchte (was unkompliziert durch versetzen der Scharniere geht) sind der Austausch der 2 Auszüge unterhalb des BO durch einen Schubkasten und einen drei rostigen Auszug. Und dann hoffe ich, dass sie die Front für die Mikrowelle austauschen können und die blende entfernt wird und der erhöhte Boden auch rausgeschnitten wird, sodass ich dann mit der Mikrowelle wie ursprünglich auch geplant auf die richtige Höhe komme. Meint ihr das könnte klappen? Es geht um den Schrank G59332A208