Alle produzieren in Rödinghausen??????

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Alle produzieren in Rödinghausen??????

Das war jetzt schon nicht schlecht Michael, wenn Du denen noch ein T spendierst. :rofl:
 

Magnolia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6.880
AW: Alle produzieren in Rödinghausen??????

Ja, gebt uns wieder das T. OK, wir schreiben evtl. jetzt Wuerttemberg statt Württemberg, da der VfB diese 2 Punkte braucht, aber lasst uns das T, bitte, bitte.
LG Magnolia
 

Michael

Admin
Beiträge
18.407
AW: Alle produzieren in Rödinghausen??????

Ich schreib jetzt nix mehr. :stocksauer:
Unfair finde ich es Clubs gegenüber, deren Land immer ohne Umlaute auskommen muss, und die auch noch zwei Pünktchen benötigen würden um die Bayern vom 3. Tabellenplatz abhalten zu können. Der I-Punkt reicht nicht... :cool:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.642
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Alle produzieren in Rödinghausen??????

Eine echte Samy ist doch konkurenzlos. :rose:

LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben