Albumbilder einfügen

Beiträge
14.199
Wohnort
Lindhorst
Hallo zusammen,

um das Einfügen von Bildern aus dem Album in einen Beitrag zu vereinfachen, befindet sich jetzt unterhalb der Smilies eine Funktion, die ein Popup mit den jeweiligen Bildern des Benutzers öffnet.
Ein Klick auf ein Bild reicht aus, um es in den Beitrag einzufügen. Mehrere sind natürlich auch möglich. ;-)

Da sämtliche Bilder in Beiträgen verkleinert werden, ist es auch kein Problem, das Original Bild einzufügen.
 

Anhänge

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.619
AW: Albumbilder einfügen

Hallo Michael,
du ziehst aber auch alle Register der Forensoftware *2daumenhoch**2daumenhoch**2daumenhoch* *top*

VG
Kerstin
 
Beiträge
14.199
Wohnort
Lindhorst
AW: Albumbilder einfügen

Hallo Kerstin,

man muss seine Schäfchen ja bei Laune halten. ;-)
 
Beiträge
1.276
AW: Albumbilder einfügen

.... und wenn unten zwischen
vorige und nächste noch eine Schaltfläche "neue Beiträge" wie oben
wäre, würden wir Purzelbäume machen ;D
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.619
AW: Albumbilder einfügen

Michael,
der Klaus will gleich die ganze Hand ;-) ... er meint beim Beitrag lesen gibt es ganz unten so kleine Links "Vorheriges Thema" und "Nächstes Thema" ... und da dazwischen würde der Klaus gerne zu den neuen Beiträgen kommen ... (ich hätte auch nichts dagegen ... ich scrolle immer hoch und klicke das Logo an) ;-)

VG
Kerstin
 
Beiträge
14.199
Wohnort
Lindhorst
AW: Albumbilder einfügen

Hallo Kerstin,

über dich verstehe ich den Klaus. ;D

Ich mache das so:
Ich nutze die Taste Pos1 um in Lichtgeschwindigkeit (je nach Grafikkarte) an den "Neue Beiträge Button" zu kommen. Deswegen fehlt mir unten eigentlich nichts.
 
Beiträge
14.199
Wohnort
Lindhorst
AW: Albumbilder einfügen

Auftrag im Sinne des Moderators ausgeführt.

Statt Administrator dürft ihr jetzt gelegentlich auch Programmierer zu mir sagen.;D
***Stolz die Brust rausstreck***
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.619
AW: Albumbilder einfügen

Klaus, seitdem es den Link gibt, weiß ich, wie sehr ich ihn vermißt habe. Sehr gute Idee war das *2daumenhoch**2daumenhoch* ... und natürlich Dank an den Chefprogrammierer ;D

VG
Kerstin
 
Beiträge
14.199
Wohnort
Lindhorst
AW: Albumbilder einfügen

Es fällt mir eigentlch erst jetzt, wo es ihn gibt, auf, wie geil dieser zusätzliche Button eigentlich ist. Genau da muss er hin. *top*

Danke Klaus.
Wenn ich mal wieder Zeit habe ändere ich den Text:
"Neue Beiträge-powered by Küchen Klaus" *w00t*
 

Ähnliche Beiträge

Oben