Alben mit Schreinerküchen

Hallöle zusammen,
ich habe mal angefangen die versprochenen Alben einzustellen.
Schreinerküchen mit oft problematischen Grundrissen und Aufgabenstellungen.
Es sind sicher einige interessante Lösungsansätze zu sehen,
reinschauen kann sich lohnen.
(einfach links auf "mein Album " klicken)
*winke*
Samy
feedback nicht unerwünscht

AW: Alben mit Schreinerküchen

Hi Sam
Sehr schön und interesannt was du da zeigst. Da hätten wir sicher ins Geschäft kommen können.
Wie schon anderweitig geschrieben wären deine Schrägen&Winkel deutlich mehr mein Ding gewesen als das "klare Linienführungs" Gesülze der hiesigen Küchenverkäufer.

gruß und mach weiter so
bb

Respekt Sam. Saubere Arbeit.*top*

Allerdings gehe ich mit bbernhard nicht konform, was die verspielten Schrägen, Winkel, Stoppschilder-APL, eckige Eckspülen, runde Eckaufsetzrondelle und geplüschte Fronten anbelangt.;D

Aber das ist geschmackssache und kein Grund zum Diskutieren.

Ich frage mich nur: Wollen alle Kunden, die zu dir kommen denselben Stil? Oder schubbst du sie etwas in diese Richtung???

LG
Christian

Allerdings gehe ich mit bbernhard nicht konform, was die verspielten Schrägen, Winkel, Stoppschilder-APL, eckige Eckspülen, runde Eckaufsetzrondelle und geplüschte Fronten anbelangt.;D
WAS bitte sind geplüschte *w00t*Fronten ?? Diese bei mir häufig anzutreffenden Alu-Fronten kommen halt bei manchen Kunden gut an... ist auch ein schönes Material, sehr pflegeleicht, und wirkt in Life nicht etwa "kalt", da es die "Farbthemperatur" der Umgebung annimmt.
Ich frage mich nur: Wollen alle Kunden, die zu dir kommen denselben Stil? Oder schubbst du sie etwas in diese Richtung???
Ich kann auch ganz anders, habe aber mal mit den Eck-Geschichten angefangen. Das Aufsatzrondell (TurnMotion) halte ich allerdings selbst für so Klasse, dass ich es fast immer zur Diskussion stelle.
*winke*
Samy
gespannt auf weiteres feedback, da ich glaub nach langer Autodidakten-Zeit ein bisschen zur planerischen Betriebsblindheit neige, und daher über dieses Forum hier regelrecht glücklich bin*kiss*

WAS bitte sind geplüschte *w00t*Fronten ??
Da ist die Fantasie mit mir durchgegangen. Ich sehe aus dem Gedächnis zurückblickend manches überzogen.

Wollte nur sagen, daß sich bei deinem Stil Küchen zu bauen die Geister, die Verspielten von den Nüchternen, scheiden.

Ich bin wohl designmäßig Purist, aber da ich zuhause nicht (allein) das Sagen habe, gibt es trotzdem jede Menge Staubfänger.;D

Trotz meiner Kritik bezüglich der Optik muss ich neidvoll anerkennen, daß du dein Handwerk verstehst.

LG
Christian

PeterM

Spezialist

Hi Sam,

*2daumenhoch* sieht gut aus...und
ich find es vor allem klasse, dass Du die Dinger selber planst und auf Maß fertigst. Machen wir auch...;D

Alex

Mitglied

WAUW ,

dein Kirschbaby gefällt mir richtig gut. Sieht nach ganz sauberer Arbeit aus. Mag auch das verspielte eher nicht...

Hallo Samy,

aufgrund der positiven Resonanz habe ich dir 200 Bildchen genehmigt. Falls du noch mehr benötigst, sag bitte früh genug bescheid, damit ich mich um einen neuen Server bemühen kann. Der neue ist bald voll. *stocksauer*

Hätte nie gedacht, dass mal jemanden die erlaubten 100 Bilder nicht ausreichen würden. Du bist wirklich ein Angeber. *crazy* ;D

Hi,

da misch ich mal off topic ein......

Schreiner können gar nicht angeben,....:-) dazu kämpfen sie viel zu sehr mit der Angst vor sich selber.;D

Freak on Sam!

greetz Stefan

Hallo,
superschön, vor allem die Vanille/Kirsch...Bietest Du nur regional an???
Gruß aus dem Norden
bakajusi

Ähnliche Beiträge

Oben