Alben mit Schreinerküchen

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von Schreinersam, 16. Juni 2009.

  1. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.434
    Ort:
    Schorndorf

    Hallöle zusammen,
    ich habe mal angefangen die versprochenen Alben einzustellen.
    Schreinerküchen mit oft problematischen Grundrissen und Aufgabenstellungen.
    Es sind sicher einige interessante Lösungsansätze zu sehen,
    reinschauen kann sich lohnen.
    (einfach links auf "mein Album " klicken)
    *winke*
    Samy
    feedback nicht unerwünscht
     
  2. bbernhard

    bbernhard Mitglied

    Seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Villach/Kärnten/Austria
    AW: Alben mit Schreinerküchen

    Hi Sam
    Sehr schön und interesannt was du da zeigst. Da hätten wir sicher ins Geschäft kommen können.
    Wie schon anderweitig geschrieben wären deine Schrägen&Winkel deutlich mehr mein Ding gewesen als das "klare Linienführungs" Gesülze der hiesigen Küchenverkäufer.

    gruß und mach weiter so
    bb
     
  3. Turaluraluralu

    Turaluraluralu Mitglied

    Seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    476
    AW: Alben mit Schreinerküchen

    Respekt Sam. Saubere Arbeit.*top*

    Allerdings gehe ich mit bbernhard nicht konform, was die verspielten Schrägen, Winkel, Stoppschilder-APL, eckige Eckspülen, runde Eckaufsetzrondelle und geplüschte Fronten anbelangt.;D

    Aber das ist geschmackssache und kein Grund zum Diskutieren.

    Ich frage mich nur: Wollen alle Kunden, die zu dir kommen denselben Stil? Oder schubbst du sie etwas in diese Richtung???

    LG
    Christian
     
  4. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.434
    Ort:
    Schorndorf
    AW: Alben mit Schreinerküchen

    Danke:-), auch für die kritischen Anmerkungen
    WAS bitte sind geplüschte *w00t*Fronten ?? Diese bei mir häufig anzutreffenden Alu-Fronten kommen halt bei manchen Kunden gut an... ist auch ein schönes Material, sehr pflegeleicht, und wirkt in Life nicht etwa "kalt", da es die "Farbthemperatur" der Umgebung annimmt.
    Ich kann auch ganz anders, habe aber mal mit den Eck-Geschichten angefangen. Das Aufsatzrondell (TurnMotion) halte ich allerdings selbst für so Klasse, dass ich es fast immer zur Diskussion stelle.
    *winke*
    Samy
    gespannt auf weiteres feedback, da ich glaub nach langer Autodidakten-Zeit ein bisschen zur planerischen Betriebsblindheit neige, und daher über dieses Forum hier regelrecht glücklich bin*kiss*
     
  5. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.434
    Ort:
    Schorndorf
    AW: Alben mit Schreinerküchen

    <<<<-rennt mal zu bb und knutscht ihn in Grund und Boden*kiss*
     
  6. Turaluraluralu

    Turaluraluralu Mitglied

    Seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    476
    AW: Alben mit Schreinerküchen

    Da ist die Fantasie mit mir durchgegangen. Ich sehe aus dem Gedächnis zurückblickend manches überzogen.

    Wollte nur sagen, daß sich bei deinem Stil Küchen zu bauen die Geister, die Verspielten von den Nüchternen, scheiden.

    Ich bin wohl designmäßig Purist, aber da ich zuhause nicht (allein) das Sagen habe, gibt es trotzdem jede Menge Staubfänger.;D

    Trotz meiner Kritik bezüglich der Optik muss ich neidvoll anerkennen, daß du dein Handwerk verstehst.

    LG
    Christian
     
  7. PeterM

    PeterM Spezialist

    Seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Erolzheim
    AW: Alben mit Schreinerküchen

    Hi Sam,

    *2daumenhoch* sieht gut aus...und
    ich find es vor allem klasse, dass Du die Dinger selber planst und auf Maß fertigst. Machen wir auch...;D
     
  8. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.434
    Ort:
    Schorndorf
    AW: Alben mit Schreinerküchen

    Danke Peter :-)
    Lob von Kollegen tut besonders gut:-[
    *winke*
    Samy:danke:
     
  9. Turaluraluralu

    Turaluraluralu Mitglied

    Seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    476
    AW: Alben mit Schreinerküchen

    Die Kirschholzküche gefällt mir auch sehr gut.
    Wie teuer?
     
  10. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.302
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    AW: Alben mit Schreinerküchen

    Huhu Sam!!!

    Ich finde die Sachen von dir einfach Klasse!!!! *2daumenhoch*

    Von dir hätte ich mir meine Küche auch gern schreinern lassen.

    LG
    Sabine
     
  11. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.434
    Ort:
    Schorndorf
    AW: Alben mit Schreinerküchen

    HA !! :-):-), Christian mag eines meiner Babys *w00t*
    knapp 15.000,-
    *winke*
    Samy
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2009
  12. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.434
    Ort:
    Schorndorf
    AW: Alben mit Schreinerküchen

    Daankööööööö :-):-):danke:
    Leider:(...leider kann ich grad nich mehr reinstellen, meine Bülderlnkapazität ist aufgebraucht *schnief*
    ANTRAG an die Forumsleitung....
    könnt´s ned ne 1 vor die 60 machen ??? so Ausnahmsweise ?*kiss*
    Samy
    dachte 60 pro Album:knuppel:
     
  13. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.302
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    AW: Alben mit Schreinerküchen

    Wenn ich könnte würd ich dir was von meinem Platz abgeben.

    Ich bin klein, ich brauch nicht so viel Platz. ;-)

    LG
    Sabine
     
  14. Turaluraluralu

    Turaluraluralu Mitglied

    Seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    476
    AW: Alben mit Schreinerküchen

    Mit oder ohne E-Geräte?*kiss*
     
  15. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.434
    Ort:
    Schorndorf
    AW: Alben mit Schreinerküchen

    mit;-), is ja nich sooo viel, Geräte waren güntsch.
    Samy
     
  16. Alex

    Alex Mitglied

    Seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Alben mit Schreinerküchen

    WAUW ,

    dein Kirschbaby gefällt mir richtig gut. Sieht nach ganz sauberer Arbeit aus. Mag auch das verspielte eher nicht...
     
  17. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Alben mit Schreinerküchen

    Hallo Samy,

    aufgrund der positiven Resonanz habe ich dir 200 Bildchen genehmigt. Falls du noch mehr benötigst, sag bitte früh genug bescheid, damit ich mich um einen neuen Server bemühen kann. Der neue ist bald voll. *stocksauer*

    Hätte nie gedacht, dass mal jemanden die erlaubten 100 Bilder nicht ausreichen würden. Du bist wirklich ein Angeber. *crazy* ;D
     
  18. shopfitter

    shopfitter Team

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.154
    AW: Alben mit Schreinerküchen

    Hi,

    da misch ich mal off topic ein......

    Schreiner können gar nicht angeben,....:-) dazu kämpfen sie viel zu sehr mit der Angst vor sich selber.;D

    Freak on Sam!

    greetz Stefan
     
  19. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.302
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    AW: Alben mit Schreinerküchen

    :danke: Michael!

    Kann garnicht genug von Sams schönen Küchen bekommen.

    Was für Frauen Handtaschen und Schuhe sind für Sam die Bilder seiner Küchen! ;-)

    LG
    Sabine
     
  20. bakajusi

    bakajusi Mitglied

    Seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    AW: Alben mit Schreinerküchen

    Hallo,
    superschön, vor allem die Vanille/Kirsch...Bietest Du nur regional an???
    Gruß aus dem Norden
    bakajusi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Verlinken aus Alben ? Feedback zum Forum 7. Apr. 2012
Samys Idee: Fotoalben nach Themen Feedback zum Forum 26. Jan. 2011
Sichtbarkeit von Bilderalben Feedback zum Forum 3. Jan. 2010
Links zu Alben ... seit Update Feedback zum Forum 23. Dez. 2009
Technische Frage zu den Alben Feedback zum Forum 14. Sep. 2009

Diese Seite empfehlen