Sketchup Aktuellste Komponenten-Sammlung

racer

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Aktuellste Komponenten-Sammlung

Hallo,

ich habe die Version 8 ebenfalls installiert. Habe sie gerade gestartet, mir über Komponenten eine der dynamischen Schübe geladen und muss sagen, es funktioniert einwandfrei... kann es denn wohl sein, dass Du das falsche Handsymbol genommen hast ?

Gehe mal unter Symbolleisten und schaue mal ob der Punkt für die dynamischen Komponenten aktiviert ist... dort gibt es eine Hand die nach links oben zeigt und zwar nur mit dem ausgestreckten Zeigefinger...

das ist die Hand für die dynamischen Komponenten...

mfg

Racer
 

mornag

Mitglied

Beiträge
15
Wohnort
Bad König
AW: Aktuellste Komponenten-Sammlung

Hallo Racer,
Danke für die Antwort. Genau so war es. Ich hatte das linke und nicht das rechte Händchen. Hab mir nochmal den Lehrfilm reingezogen und da ist es mir aufgefallen.

Schöne Feiertage auch

mornag
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben