Aktueller Ikea Tinad mit 15 Jahre alten Türen

DRTOBIBASS

Mitglied
Beiträge
1
Hallo, liebe Experten und vor vor allem: Besitzer und Nutzer eines Tinad.
Ich möchte mir den gerne anschaffen, weil unser alter Ikea Kühlschrank prima war und der Tinad wirklich schön groß ist.
Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß, ob er in meinen alten Schrank passt. Ich weiß, eine ähnliche Frage gabe es schon mal hier im Forum, aber: Ist meine alte Tür groß genug? Die ist 70 m hoch ab Unterseite des Schrankes. Wie in der Beschreibung zu sehen, ist die untere Tür ist 63 cm hoch, dazu kommen noch 3,4 cm bis zur Unterseite. Dann ist aber in der Zeichnung noch ein Mass, und dass verwirrt mich:
703,5. Das ist Das Maß vom Boden bis zur Oberseite der Schaniere. Meine Frage ist nun: Wenn ich den Kühlschrank stelle und eine alte Tür habe, die ca. 68 cm über der Oberseite der Bodenplatte endet, bekomme ich die Tür dann noch auf (ohne dass die obere Tür mit aufgeht)?
Hat jemand den Kühlschrank und kann mir sagen, wie hoch die Tür sein muß?

Beim Callcenter konnte man mir nicht weiterhelfen.
Vielen lieben Dank!
 

Anhänge

  • tinad.jpg
    tinad.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 31
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben