Aktivkohlefilter für Novy D 840 gesucht

Vendela

Mitglied

Beiträge
53
Hallo!

Bitte, ich brauche einen solchen, hat wer Tipps für mich, wo man sowas herbekommt?

lg,

Judith
 

MaDe

Spezialist
Beiträge
68
Wohnort
Bermatingen-Ahausen
AW: Aktivkohlefilter für Novy D 840 gesucht

Guten Abend,

wenn Du den Metallfettfilter der Haube entfernst, müsste dahinter innerhalb Aufkleber sein mit Typenbez, PN etc.. wenn Du dann noch die Bedienungsanleitung hast steht meistens hinten eine Kundendienst oder Ersatzteil-Telefon-Nr: dort anrufen und die PNC´-Nr: durchgeben und der Hersteller weiss welches Modell von welchem Baujahr du hast und was für einen Filter Du benötigst.

Ansonsten mal die Tel-Nr: der Novy-Zentrale 0511 - 54 20 771 die können bestimmt auch weiterhelfen. Die Hotline ist zwar eigentlich dafür gedacht um rauszufinden wo der nächste Händler in deiner Nähe ist, aber normalerweise können die auch bei sowas weiter helfen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Liebe Grüsse
MaDe
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben