Airless Farbspritzsystem zum Wand streichen?

acundh

Mitglied

Beiträge
117
Wohnort
Schwetzingen
Hi,

Frage passt irgendwo anders leider nicht rein, ich versuch es mal hier. Hat einer von euch Erfahrungen mit der Benutzung von Farbspritzsystem im Innenbereich?

Also so etwas hier:
WAGNER [Project 115]

bzw WAGNER [W665 Wall Perfect]

Wir haben ganz sportlich die Malerarbeiten als Eigenleistung geplant, da könnte sich durchaus so ein Gerät lohnen falls es was taugt.

Bei Amazon liest man, das es wohl bei vielen taugt, allerdings oft nachfüllen und verstopft schnell wenn das Mischverhältniss nicht stimmt

Gruß
Andre
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Airless Farbspritzsystem zum Wand streichen?

Du siehst Andre, in elitären Foren lässt man streichen !!:cool:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Airless Farbspritzsystem zum Wand streichen?

So elitär habe ich das hier bisher garnicht gesehen. Hmmm...

Aber wahrscheinlich hast du Recht. :cool:
 

Donald

Premium
Beiträge
54
AW: Airless Farbspritzsystem zum Wand streichen?

Ganz wichtig. Nicht vergessen das Teil sportlich sauber zu machen, solange die Farbe noch nass ist ;D.
Sonst kannst du das Ding gleich in die Tonne treten, kriegst du nie wieder sauber ^^
 

Heinz1959

AW: Airless Farbspritzsystem zum Wand streichen?

Hallo,

beides sind Hobbygeräte und verfügen nicht über sehr viel Leistung. Wenn Du das Gerät nur für einen Einsatz (1-2 Tage) benötigst, könnte es besser sein sich ein Profigerät zu mieten.

Wenn es doch eines der Hobbygeräte sein soll, dann würde ich die Project 115 nehmen. Wichtig ist nicht die billigste Farbe zu nehmen, da so schnell Verstopfungen der Düse auftreten. Die Farbe sollte vorher gefiltert werden (z. B. mit einer neuen Damenstrumpfhose).

Ein paar weitere Tipps zum Umgang und zur Funktion finden sich unter:

www.airless-discounter.de

Viel Erfolg!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben