Airforce kontra Bora

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Danke für die Inspiration!

Schon live gesehen, gehört, getestet? Schon mal bei Kunden verbaut?

Wie ist das Kochfeld aufgeteilt?
 

llllincoln

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.119
Wohnort
NRW
Leider nicht, wir haben Airforce nur über Nobilia . Vielleicht nehmen sie es ins Programm. Im Netz ist auch noch nicht viel zu finden.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Also wenn man vom allgemeinen (Qualität und Verarbeitung bei anderene Airforce Hauben) aufs Detail (Verarbeitung dieser Haube) schließt, würde ich klar Bora empfehlen...
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Die Novy one ist sehr interessant. Wir warten auf unsere für die Ausstellung.
Gesehen hat die noch niemand, auf den Messen waren Vorserienmodelle ausgestellt...
 

Quarter81

Mitglied

Beiträge
17
Schick sind die Downdraft Systeme ja. Aber der Fettabscheidegrad ist zumindest laut EU Label immer relativ schlecht bei diesen Lösungen.

Was ist die Folgerung daraus? Fett an der Raumdecke oder eher im Gerät?

Merkt man überhaupt den Unterschied zwischen Fettabscheidegraden A (>95%) und C (75%-85%) z.B.?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben