Ärger mit K..... a...... in B.........

Hutzmann

Mitglied

Beiträge
1
Unsere Erfahrung auf den Punkt gebracht:
Wer eine gute und vielleicht auch eine pfiffige Küche haben möchte, sollte zu KA BS gehen; wer nach dem Kauf fair behandelt werden will, sollte sich das noch mal überlegen.
Ist denen vielleicht der Erfolg zu Kopf gestiegen?

Grüßle
Herbundsab

Der Beitrag hat zwar ein paar Jährchen auf dem Buckel, ist aber immer noch aktuell. Wir haben diese Erfahrung nun auch machen dürfen und ich stimme dem voll zu. Ich sage dann immer, dass die Rache des kleinen Mannes zu gegebener Zeit nicht unterschätzt werden darf. Auch wenn es sich nur ein Käufer aufgrund deiner Bewertung anders überlegt, hat es sich bereits gelohnt ;-)
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben