Ärger mit bestellter Luxus-Küche

kingofbigos

Spezialist
Beiträge
1.242
Wohnort
Wien
Die schaffen es im Jänner nicht, einen Termin für Mai zu halten?

Weiter, auch von Kunden Seite sollte der Termin eingehalten werden. Als Verkäufer will ich keine Kommission fünf Monate im Lager haben. Schon gar keine so große.
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
"Der Monteur ist schuld"

Wer auch sonst...?
Den letzten beißen doch immer die Hunde.

Aber immerhin konnte die ausgelaufene Wassermenge ziemlich genau angegeben werden...:cool:.
Respekt.
Denn von Ende Mai (Montage der Küche) bis 09. Juli (Entdeckung) ist ja schon ein Zeitraum.... wenn man da mal die Wassermenge durch die Anzahl der Tage rechnet. Hmh...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben