Ärger mit bestellter Luxus-Küche

kingofbigos

Spezialist
Beiträge
830
Wohnort
Wien
Die schaffen es im Jänner nicht, einen Termin für Mai zu halten?

Weiter, auch von Kunden Seite sollte der Termin eingehalten werden. Als Verkäufer will ich keine Kommission fünf Monate im Lager haben. Schon gar keine so große.
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
4.586
Wohnort
Lipperland
"Der Monteur ist schuld"
Wer auch sonst...?
Den letzten beißen doch immer die Hunde.

Aber immerhin konnte die ausgelaufene Wassermenge ziemlich genau angegeben werden...:cool:.
Respekt.
Denn von Ende Mai (Montage der Küche) bis 09. Juli (Entdeckung) ist ja schon ein Zeitraum.... wenn man da mal die Wassermenge durch die Anzahl der Tage rechnet. Hmh...
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben