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So, ich muss mir meine Wut von der Seele schreiben und hoffe auch ein wenig, dass mir jemand Mut machen kann.
Also, zum ersten Mal kaufte ich mir eine neue Küche. Damit sind die nächsten Urlaube gestrichen.. Es wurde die Nolta Satin Glasart für 7000 Euro.
Der Vertrag wurde unterschrieben und alles war bestens.. Nach dem Aufmaß musste ein Schrank unter dem Fenster 5 cm schmaler bestellt werden, ansonsten hatte ich als Laie die Maße gut genommen.
Der Vertrag wurde wegen des Schrankes geändert, ich bekam ihn zugeschickt und unterschrieb ihn. Ich schaute mir auch alle 10 Seiten an, aber offensichtlich nicht gut genug.. Diese Woche war der Küchenaufbau.. Ich habe die 2 Tage auch immer in Abständen geguckt, was die Monteure machen.
Drei Hängeschränke auf der rechten Seite wurden kurz vor Feierabend aufgehängt, ich sah das Elend erst, als alles hing. Die Hängeschränke auf der rechten Seite waren 60 cm hoch, auf der linken 75 cm..Was war geschehen?? Der xxxxx von Verkäufer hatte in der zweiten Ausfertigung die Hälfte der Hängeschränke verkleinert und meine Kranzleiste herausgenommen.
Ein Rückruf im Möbelgeschäft ergab,dass er dort nicht mehr arbeitet.
Die Schränke habe ich reklamiert, aber nix einbehalten. Jetzt ärgere ich mich darüber, denn das hätte die Reaktionszeit des Möbelgeschäftes bestimmt beschleunigt.
Jetzt warte ich auf die Entscheidung des Vertriebsleiters und habe mich innerlich damit abgefunden, dass die neuen Schränke wohl nicht umsonst kommen werden..
Am meisten ärgere ich mich über mich selber.. Wie ein Volltrottel habe ich einen geänderten Vertrag unterschrieben, ohne die Fehler zu bemerken.
Kann mir mal jemand sagen, warum ein Verkäufer das macht Immerhin wurden drei Hängeschränke und ein Regal "verkleinert". Das passiert doch nicht versehentlich...
Das das Weihnachtsfest und der Start in neue Jahr damit gelaufen sind, muss ich wohl nicht erwähnen...
Ich hoffe auf ein positives Feedback des Geschäftes, wobei das wohl nicht zu erwarten sein dürfte..
Also, zum ersten Mal kaufte ich mir eine neue Küche. Damit sind die nächsten Urlaube gestrichen.. Es wurde die Nolta Satin Glasart für 7000 Euro.
Der Vertrag wurde unterschrieben und alles war bestens.. Nach dem Aufmaß musste ein Schrank unter dem Fenster 5 cm schmaler bestellt werden, ansonsten hatte ich als Laie die Maße gut genommen.
Der Vertrag wurde wegen des Schrankes geändert, ich bekam ihn zugeschickt und unterschrieb ihn. Ich schaute mir auch alle 10 Seiten an, aber offensichtlich nicht gut genug.. Diese Woche war der Küchenaufbau.. Ich habe die 2 Tage auch immer in Abständen geguckt, was die Monteure machen.
Drei Hängeschränke auf der rechten Seite wurden kurz vor Feierabend aufgehängt, ich sah das Elend erst, als alles hing. Die Hängeschränke auf der rechten Seite waren 60 cm hoch, auf der linken 75 cm..Was war geschehen?? Der xxxxx von Verkäufer hatte in der zweiten Ausfertigung die Hälfte der Hängeschränke verkleinert und meine Kranzleiste herausgenommen.
Ein Rückruf im Möbelgeschäft ergab,dass er dort nicht mehr arbeitet.
Die Schränke habe ich reklamiert, aber nix einbehalten. Jetzt ärgere ich mich darüber, denn das hätte die Reaktionszeit des Möbelgeschäftes bestimmt beschleunigt.
Jetzt warte ich auf die Entscheidung des Vertriebsleiters und habe mich innerlich damit abgefunden, dass die neuen Schränke wohl nicht umsonst kommen werden..
Am meisten ärgere ich mich über mich selber.. Wie ein Volltrottel habe ich einen geänderten Vertrag unterschrieben, ohne die Fehler zu bemerken.
Kann mir mal jemand sagen, warum ein Verkäufer das macht Immerhin wurden drei Hängeschränke und ein Regal "verkleinert". Das passiert doch nicht versehentlich...
Das das Weihnachtsfest und der Start in neue Jahr damit gelaufen sind, muss ich wohl nicht erwähnen...
Ich hoffe auf ein positives Feedback des Geschäftes, wobei das wohl nicht zu erwarten sein dürfte..
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