Änderung der Linkstruktur im CMS

Michael

Admin
Beiträge
18.407
In den letzten Wochen habe ich das komplette CMS überarbeitet und dabei auch die Linkstruktur geändert.

Den größten Teil der internen Links im Forum habe ich nach und nach direkt über SQL angepasst. Allerdings gibt es immer noch ein paar Leichen, die rumliegen. Falls ihr welche findet wäre es schön wenn ihr sie meldet, damit ich sie noch korrigieren kann.

Bitte überprüft auch eure Links in den Signaturen, z.B. zu euren fertiggestellten Küchen. Die kann ja jeder selbst mit ein paar Mausklicks anpassen.

Die Makros habe ich auch schon angepasst und dort dürften keine toten Links mehr zu finden sein.

Falls ihr noch andere Listen, z.B. in Excel, nutzt, überprüft auch diese einmal. Ich hoffe es sind nicht zu viele Änderungen.

Grundsätzliche Änderung ist die Endung der URL. Die hat sich von .html auf / am Ende geändert. In einer Excel Tabelle lässt sich das gut mit Search and Replace korrigieren.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben