AEG oder Siemens Geräte?

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von vinegraver, 17. Okt. 2009.

  1. vinegraver

    vinegraver Gast


    Hallo,
    habe das Forum schon ein wenig durchsucht, aber die Fragen waren meist spezieller Natur. Habe eine etwas allgemeinere.

    Wie ist den das Preis/Leistungsverhältnis zwischen AEG und Siemens zu vergleichen? Ist Siemens hochwertiger? Viele Händler haben mir AEG angeboten, nur einer Siemens.

    Meine Frage bezieht sich auf die komplette E-Geräte Serie, Dunstabzug, Kühl-Gefrier, Kochfeld, Backofen, Spülmaschine.

    Gruß, Vine
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Leicht Küchenplanung: Meinung zu Siemens Elektrogeräten Einbaugeräte 13. Nov. 2016
Siemens Einbaugeräte iQ700 Serie in weiss Einbaugeräte 21. Mai 2016
Siemens Geräte, Dampfgarer und Induktion Einbaugeräte 27. Apr. 2016
Nomenklatur Siemens Heißgeräte iQ700 Einbaugeräte 10. Feb. 2016
Geräteliste (Siemens) Einbaugeräte 3. Jan. 2016
Garantieverlängerung für 99 Euro (Siemens Hausgeräte) Teilaspekte zur Küchenplanung 7. Dez. 2015
Siemens Geräte Frage Einbaugeräte 16. Okt. 2015
Siemens Hausgerätesparte an Bosch verkauft Neuigkeiten 29. Sep. 2014

Diese Seite empfehlen