AEG oder Bosch,...oder etwas anderes?

schro_pe

Mitglied

Beiträge
1
Hallo liebe Forumgemeinde,

ich stehe vor der schwierigen Entscheidung welche Einbaugeräte ich kaufen soll.

Kann jemand vielleicht Erfahrungsberichte von folgenden Geräten mir mitteilen, oder einfach nur bewerten.

Es stehen zwei Serien in der näheren Auswahl:

Bosch :
SMV53M70EU - SMV53M70EU ActiveWater Geschirrspüler 60 cm Vollintegrierbar


PKN645F17 - PKN645F17 Edelstahl umlaufender Rahmen Elektro-Kochstelle


HBG73B550 - HBG73B550 Edelstahl Einbaubackofen


AEG :
Kochfeld - HK654070FB

Backofen - BP5013021M

Geschirrspüler - F78022VI0P



Falls ihr in dieser Preisklasse andere Hersteller bzw. Typen eher empfelen könnt, bin ich dafür natürlich offen.

Danke,
MfG
Peter
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: AEG oder Bosch ,...oder etwas anderes?

Hallo
Schau Dir als alternativen Bauknecht und Juno -Geräte an.

Ich empfehle Dir ein Induktionskochfeld - das ist schneller, sparsamer und einfacher zu Putzen, da nichts mehr einbrennen kann auf dem Kochfeld.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.977
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
AW: AEG oder Bosch ,...oder etwas anderes?

ich stimme nice-nofret voll zu, sie hat alles schon gesagt: ein Induktionskochfeld ist sein Geld wert.
Ansonsten machst du bei den Bosch Geräten nichts falsch. Gut ist die Pyrolyse und der relativ leise GSP.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben