AEG oder Bosch,...oder etwas anderes?

Beiträge
1
Hallo liebe Forumgemeinde,

ich stehe vor der schwierigen Entscheidung welche Einbaugeräte ich kaufen soll.

Kann jemand vielleicht Erfahrungsberichte von folgenden Geräten mir mitteilen, oder einfach nur bewerten.

Es stehen zwei Serien in der näheren Auswahl:

Bosch:
SMV53M70EU - SMV53M70EU ActiveWater Geschirrspüler 60 cm Vollintegrierbar


PKN645F17 - PKN645F17 Edelstahl umlaufender Rahmen Elektro-Kochstelle


HBG73B550 - HBG73B550 Edelstahl Einbaubackofen


AEG:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.



Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Geschirrspüler - F78022VI0P



Falls ihr in dieser Preisklasse andere Hersteller bzw. Typen eher empfelen könnt, bin ich dafür natürlich offen.

Danke,
MfG
Peter
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: AEG oder Bosch,...oder etwas anderes?

Hallo
Schau Dir als alternativen Bauknecht und Juno-Geräte an.

Ich empfehle Dir ein Induktionskochfeld - das ist schneller, sparsamer und einfacher zu Putzen, da nichts mehr einbrennen kann auf dem Kochfeld.
 
Beiträge
3.717
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
AW: AEG oder Bosch,...oder etwas anderes?

ich stimme nice-nofret voll zu, sie hat alles schon gesagt: ein Induktionskochfeld ist sein Geld wert.
Ansonsten machst du bei den Bosch Geräten nichts falsch. Gut ist die Pyrolyse und der relativ leise GSP.
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben