AEG LAVAMAT Waschtrockner

FlyingApe

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,

leider konnte ich in der Anleitung von meinem Waschtrockner nichts finden. Aus Platzgründen nach dem Umzug musste ein Waschtrockner die Waschmaschine und den Wäschetrockner ersetzen. Soweit so gut.

Damals habe ich meinen Wäschetrockner regelmäßig von den Flusen und Fusseln entfern, die in einem siebartigen Netz in der Tür waren.

Beim Waschtrockner gibt es soweit ich weiß keine solche Möglichkeit. Aber muss der nicht aufmal irgendwie "entfusselt" werden? Da wird ja auch drin getrocknet...

Habt ihr eventuell eine Idee was nun hier zu beachten ist?
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.100
Wohnort
78628 Rottweil
AW: AEG LAVAMAT Waschtrockner

Ohne zu wissen um was es sich für ein Model handelt, schwierig zu beantworten;-)
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: AEG LAVAMAT Waschtrockner

In der Regel braucht man nichts machen. Durch den Wasch und Trockenvorgang "entfusselt" sich der Waschtrockner selbstständig.

Nur wenn zu viele Fusseln in der Wäsche sind, wird das Gerät mit einem Lappen gereinigt. Die Trommel und die Dichtung.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben