AEG LAVAMAT Waschtrockner

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von FlyingApe, 10. Jan. 2014.

  1. FlyingApe

    FlyingApe Mitglied

    Seit:
    9. Jan. 2014
    Beiträge:
    2

    Hallo zusammen,

    leider konnte ich in der Anleitung von meinem Waschtrockner nichts finden. Aus Platzgründen nach dem Umzug musste ein Waschtrockner die Waschmaschine und den Wäschetrockner ersetzen. Soweit so gut.

    Damals habe ich meinen Wäschetrockner regelmäßig von den Flusen und Fusseln entfern, die in einem siebartigen Netz in der Tür waren.

    Beim Waschtrockner gibt es soweit ich weiß keine solche Möglichkeit. Aber muss der nicht aufmal irgendwie "entfusselt" werden? Da wird ja auch drin getrocknet...

    Habt ihr eventuell eine Idee was nun hier zu beachten ist?
     
  2. Snow

    Snow Spezialist

    Seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    2.690
    Ort:
    78655 Dunningen
    AW: AEG LAVAMAT Waschtrockner

    Ohne zu wissen um was es sich für ein Model handelt, schwierig zu beantworten;-)
     
  3. Wolfgang 01

    Wolfgang 01 Spezialist

    Seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    3.404
    Ort:
    Lipperland
    AW: AEG LAVAMAT Waschtrockner

    In der Regel braucht man nichts machen. Durch den Wasch und Trockenvorgang "entfusselt" sich der Waschtrockner selbstständig.

    Nur wenn zu viele Fusseln in der Wäsche sind, wird das Gerät mit einem Lappen gereinigt. Die Trommel und die Dichtung.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Waschtrockner Sanitär 7. Dez. 2010

Diese Seite empfehlen