AEG Induktionsfeld schaltet sich an und aus

Gudhjohnson

Mitglied

Beiträge
1
Liebe Foren-Gemeinde,

Diese Frage wurde sicher schon oft gestellt. Unser AEG Induktionskochfeld hat 2 Monate nach Ablauf der Garantie den Dienst eingestellt. Wenn man es anstellt, dann schaltet es sich ein paar mal an und aus und geht dann ganz aus. Hat damit jemand Erfahrung? Also was könnte der Grund sein? Wir überlegen ob eine Reparatur sich noch lohnt. Vielen Dank und Grüße Johannes
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
Hallo @Gudhjohnson
Hast du mal die genauer Gerätebezeichnung? Du kannst dich aber auch mal an Teamhack wenden, dort tummeln sich viele Techniker, die dir weiterhelfen können. Was du vorab mal machen könntest ist, das Feld mal zu resetten, alsos stromlos machen und nach einiger Zeit wieder Sicherungen einschalten, möglicherweise hat sich da einfach was vergallopiert.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben