AEG Glaskeramikkochfeld - welches passt?

Chatwalker

Mitglied

Beiträge
3
Hallo zusammen

Ich habe einen AEG Competence E3000-4-M Einbauherd, welcher mit einem Glaskeramikkochfeld 6130-M-mn verbaut wurde. Jetzt möchte ich evtl. das Glaskeramikkochfeld durch ein neues oder gut erhaltenes gebrauchtes Modell ersetzen. Auf den AEG Seiten erfahre ich leider nicht, welches Feld zu welchem Herd passt. Oft steht dort lediglich der Hinweis "passt zu Competence Herden der Top-Klasse". Nur wird mein Herd keine Topklasse sein :-).

Mein Herd und Kochfeld sind mit einem Stecker verbunden und der Wrasenaustritt ist in der hinteren linken Ecke des Kochfeldes.

Passt evtl. ein HM604060M-B oder 61371-M-Mn ?

Gruß,
Chatwalker
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: AEG Glaskeramikkochfeld - welches passt?

Hallo Chatwalker

das HM604060M-B passt für alle Competence Herde der Klasse TOP-KOMFORT und BASIS.

LG Wolfgang
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben