AEG Glaskeramikkochfeld - welches passt?

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Chatwalker, 5. Mai 2010.

  1. Chatwalker

    Chatwalker Mitglied

    Seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    3

    Hallo zusammen

    Ich habe einen AEG Competence E3000-4-M Einbauherd, welcher mit einem Glaskeramikkochfeld 6130-M-mn verbaut wurde. Jetzt möchte ich evtl. das Glaskeramikkochfeld durch ein neues oder gut erhaltenes gebrauchtes Modell ersetzen. Auf den AEG Seiten erfahre ich leider nicht, welches Feld zu welchem Herd passt. Oft steht dort lediglich der Hinweis "passt zu Competence Herden der Top-Klasse". Nur wird mein Herd keine Topklasse sein :-).

    Mein Herd und Kochfeld sind mit einem Stecker verbunden und der Wrasenaustritt ist in der hinteren linken Ecke des Kochfeldes.

    Passt evtl. ein HM604060M-B oder 61371-M-Mn ?

    Gruß,
    Chatwalker
     
  2. Wolfgang 01

    Wolfgang 01 Spezialist

    Seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    3.404
    Ort:
    Lipperland
    AW: AEG Glaskeramikkochfeld - welches passt?

    Hallo Chatwalker

    das HM604060M-B passt für alle Competence Herde der Klasse TOP-KOMFORT und BASIS.

    LG Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Frage zu Glaskeramikkochfeld Einbaugeräte 12. Okt. 2010
Unterschiede bei Glaskeramikkochfeldern (NEFF - BOSCH) Einbaugeräte 18. Juli 2010
Glaskeramikkochfeld Teilaspekte zur Küchenplanung 28. Mai 2009
Glaskeramikkochfelder Austausch Mängel und Lösungen 24. Nov. 2008
Weiße Küchenfronten - Worauf achten? Welches Material? Küchenmöbel 4. Sep. 2016
Welches Material für die Arbeitsplatte Küchen-Ambiente 7. Juni 2016
Dunstabzugshaube Flachpaneel - welches Fabrikat? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 31. Mai 2016
Induktionskochfeld aber welches? Einbaugeräte 5. Dez. 2015

Diese Seite empfehlen