AEG FAVORIT 55002 im0P

TTTTTT

Mitglied

Beiträge
4
Kann ich das o. g. Gerät bei einer Nobilia -Küche Unterschrank -Nr. GSB60 einbauen?

Handelt es sich um ein solches Gerät:
Integrierbar
Wie bei einer dekorfähigen Maschine bleibt bei einer integrierbaren die Bedienblende weiterhin sichtbar. Der Unterschied besteht darin, dass statt einer dünnen Dekorplatte eine normale Küchenfront (2 bis 3 cm stark) auf der Gerätefront befestigt wird. Diese Platte wird nicht von einem Rahmen gehalten.
???

Danke!
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: AEG FAVORIT 55002 im0P

Hallo 6T,

wenn du das Gerät auf die Herstellerseite verlinkst, wissen wir schneller, welches du meinst.

Ich nehme an, es geht um einen teilintegrierten Geschirrspüler. Die Beschreibung, wie die Frontplatte (meistens 16mm stark) befestigt wird, ist richtig.
Geschirrspüler werden nicht in einen Schrank geschoben. Sie sind selber 60cm breit und werden in eine passende Lücke geschoben. Stehen sie am Rand einer Zeile, brauchen sie eine Stützseite.
Die Sockelblende läuft für ein einheitliches Bild unten vor den Füßen des GSP entlang.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: AEG FAVORIT 55002 im0P

Danke fürs Verlinken!

Dieser GSP ist definitiv einer mit Möbelplatte vorne dran und sichtbarer Bedienblende, also ein (teil-)integrierbarer, im Gegensatz zu vollintegrierten (ohne Bedienblende) und Unterbaugeräten (ohne Möbelplatte).

Die Dicke der Möbelplatte beträgt doch eher 19mm, und nicht die von mir vorher gesagten 16mm. Es können also Fronten mit 2-3 cm angebracht werden.
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.170
Wohnort
Wiesbaden
AW: AEG FAVORIT 55002 im0P

...imOP...

jetzt sterilisieren sie schon mit AEG.;D
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
AW: AEG FAVORIT 55002 im0P

Ich versteh nur Bahnhof..
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
AW: AEG FAVORIT 55002 im0P

au ha...Snow .....wad bin ich bekloppt, habs begriffen ;D

und ich les immer nur imOP .......ich bitte euch..nicht weitersagen;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben