AEG- DL8590-M

medbo

Mitglied

Beiträge
3
Sorry, dass manch einer hatte vielleicht schon meinem Beitrag an anderer Stelle gelesen, ich habe erst zu spät bemerkt, dass es auch ein DAH - Unterforum gibt.

Ich suche eine Abluft - DAH zum komplette Einbau in einen 90 cm beiten Oberschrank über ein 90-er Induktionskochfeld von Siemens .

Im Moment bin ich für diese DAH von AEG entschieden:
AEG | Produkte | Kochen/Backen | Dunstabzugshauben | DL8590-M

Was sagt ihr dazu? Kaufen, oder doch lieber Mini-Higline von Novy (mehr als doppelt so teuer) bzw. Berbel (man soll nach kedem kochen die DAH auswischen? habe ich zumindest gelesen). Die Gutmann Llano gefällt mir gut, aber LIeferzeit ist außerhalb meines Zeitplans, unsere Küche wird am 01.07. montiert. Außerdem gibt´s die woh nur mit externem Motor.

Danke für Ihre Meinungen.

LG

medbo
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
AW: AEG - DL8590-M

Hallo medbo,

Also die Llano von Gutmann gibt es auch mit internen Motor und die Wartezeiten für die Haube liegt ca. Bei 4 Wochen im Moment - einfach mal im Fachhandel fragen ;-)
Die Haube ist einfach toll!

LG
Tim's Frau
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
AW: AEG - DL8590-M

Nachtrag:

Wenn deine Küche in einem Monat montiert werden soll und du eine der besagten Hauben einbauen möchtest, kannst du nicht einfach eine andere Haube verwenden. Bei dieser Art Hauben, muss der Umbauschrank dementsprechend angepasst sein und kann, je nach Haubenmodel, verschieden sein.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben