AEG DI9966-M - welche Feldgröße möglich / Alternativen?

tobias81

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,
wir bauen gerade ein neues Haus und ich begebe mich nun an die Küchenplanung und hier explizit die Dunstabzugshaube. Wir haben eine Deckenhöhe von 2,8m, daher fällt eine Deckenhaube (nachdem was ich hier gelesen habe) fast weg, oder?
Mein Budget liegt bei €2300 für ein schicke Haube. Ich will eigentlich keine "klassische" Inselhaube haben, sondern eher etwas unauffälliges.
Das Kochfeld hat eine breite von 90cm.

Besonders schick finde ich z.B. die Miele DA 7000 D, die liegt nur etwas über dem Budget. Als Kompromiss ist mir nun die AEG DI9966-M aufgefallen. Hat jemand damit Erfahrungen bzw. ist diese überhaupt groß genug für unser Kochfeld?
Gibt es eine Alternative?

Wir haben übrigens eine zentrale Lüftungsanlage, daher benötigen wir Umluft!
Danke!
Tobias
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben