AEG DI9966-M - welche Feldgröße möglich / Alternativen?

Dieses Thema im Forum "Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik" wurde erstellt von tobias81, 24. Okt. 2012.

  1. tobias81

    tobias81 Mitglied

    Seit:
    24. Okt. 2012
    Beiträge:
    1

    Hallo zusammen,
    wir bauen gerade ein neues Haus und ich begebe mich nun an die Küchenplanung und hier explizit die Dunstabzugshaube. Wir haben eine Deckenhöhe von 2,8m, daher fällt eine Deckenhaube (nachdem was ich hier gelesen habe) fast weg, oder?
    Mein Budget liegt bei €2300 für ein schicke Haube. Ich will eigentlich keine "klassische" Inselhaube haben, sondern eher etwas unauffälliges.
    Das Kochfeld hat eine breite von 90cm.

    Besonders schick finde ich z.B. die Miele DA 7000 D, die liegt nur etwas über dem Budget. Als Kompromiss ist mir nun die AEG DI9966-M aufgefallen. Hat jemand damit Erfahrungen bzw. ist diese überhaupt groß genug für unser Kochfeld?
    Gibt es eine Alternative?

    Wir haben übrigens eine zentrale Lüftungsanlage, daher benötigen wir Umluft!
    Danke!
    Tobias
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie die Abluft nach draußen bringen? Welcher Mauerkasten? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik Freitag um 12:17 Uhr
Welchen Geschirrspüler für IKEA Metod Küche? Montage-Details 18. Feb. 2017
In welchen Schrank passen kleinere Backbleche? Küchenmöbel 4. Feb. 2017
Hilfe, welche Front: Schichtstoff oder Lack/ Vergleich Impuls Küche Teilaspekte zur Küchenplanung 31. Jan. 2017
Hochglanzküche welches Frontmaterial wählen? Küchenmöbel 30. Jan. 2017
Welche Dunstabzugshaube für eine 75 cm tiefe Arbeitsplatte Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 28. Jan. 2017
Vinlyboden oder geöltes Parkett? Welche Front passt? (matt) Polarweiß oder weiß Häcker Systemat Küchen-Ambiente 23. Jan. 2017
Küchenfront Schichtstoff - Welcher Hersteller? Küchenmöbel 23. Jan. 2017

Diese Seite empfehlen