AEG Dampfbackofen 8920 5 M neues Modell 2009

bart-77

Mitglied
Beiträge
80
Hallo !

kann mir eine den UNterschied zwischen dem neuen und neuen Model
von AEG MultiuDampfgarer nennen ?

Im Netzt findet man immer Hinweise, wie Modell 2009 ?

Werd aber nicht recht schlau was da anders sein soll ?

Danke
 

superkoch

Spezialist
Beiträge
131
AW: AEG Dampfbackofen 8920 5 M neues Modell 2009

ich bin mir nicht 100 prozentig sicher. aber ich glaube im wesentlichen wurde nur das display mit den symbolen auf den touch sensoren geändert. hardware ist nun glaube ich endgültig wie bei juno.
wie gesagt ich bin mir aber nicht ganz sicher.
 

bart-77

Mitglied
Beiträge
80
AW: AEG Dampfbackofen 8920 5 M neues Modell 2009

Nochmal ich ....

hat so ein Multidampfgarer Nachteile ?

Ist es richtig das er keine richtige Ober und Unterhitze, sowie keinen Grill hat ???
 

cider101

Mitglied
Beiträge
21
AW: AEG Dampfbackofen 8920 5 M neues Modell 2009

Mal eine Frage an die Profis....

wir waren heute in 2 Küchenstudios. Da kam das Gespräch natürlich auch auf den Dampfgarer und sagen wir es mal so.... sie waren nicht gaaaaanz gleicher meinung .... *crazy*Der erste Verkäufer meinte, es gibt nichts besseres als den AGE 8920 weil gross und alle funktionen eines backofens. Tja und der 2 Verkäufer (oder sagen wir hier eher Küchenbauer, man spührte richtig gehend sein Feuer für Küchen während der Beratung) meinte... wir können einen für 400Euro haben.... seinen ;-) für Ihn gebe es nur Miele oder V-Zug Dampfgarer. Das Siemens/AEG/Elektrolux etc System sei "das" letzte....

Tja, 2 völlig unterschiedliche Aussagen zum gleichen Gerät....
Ok, wahrscheinlich kann man hier 5 Profis fragen und hat schlussendlich 7 Meinungen...*top* aber ich veruschs dennoch :cool:
 

Mitglieder online

  • J. Blum GmbH
  • fahrrad
  • mozart
  • Jabu92
  • Michael
  • AChurchman
  • Schreinersam
  • Lianste
  • capso99
  • Breezy

Neff Spezial

Blum Zonenplaner