AEG AutoSense-Backofen

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Mücke, 29. Juli 2014.

  1. Mücke

    Mücke Mitglied

    Seit:
    9. Dez. 2013
    Beiträge:
    33

    Ich nochmal ;-)
    Ich habe eben noch eine Frage vergessen. Heute im Küchenstudio wurde mir ein AEG Backofen mit AutoSense angepriesen. Angeblich soll der sich vollautomatisch einstellen und quasi idiotensicher sein. Irgendwie traue ich der Technik aber nicht so ganz. Hat jemand Erfahrung damit? Hier das Modell
    BY9304001M
    Vielen Dank nochmal...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2014
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    47.159
    Verlinke das Modell doch einfach mal zur Herstellerseite ;-)
     
  3. Mücke

    Mücke Mitglied

    Seit:
    9. Dez. 2013
    Beiträge:
    33
    Hier der Link:
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AutoSense Backofen Forum Datum
Whirlpool Backofen Probleme bitte Hilfe Mängel und Lösungen Freitag um 22:33 Uhr
Backofen mit Mikrowelle & Dampfgarer oder Backofen mit Dampfgarer & Dampfgarer mit MW Einbaugeräte 25. Nov. 2017
Aushängen Backofentür Neff B46E74N0/01 Einbaugeräte 23. Nov. 2017
Kompakteinbaubackofen mit FullSteam - aber welcher? Einbaugeräte 21. Nov. 2017
Entscheidungshilfe für GSP, Induktion und Backofen erbeten Einbaugeräte 17. Nov. 2017
Was machen, wenn das Backofenkabel zu kurz ist? Einbaugeräte 8. Nov. 2017
Siemens Backofen und Mikrowelle im IKEA-Schrank Montage-Details 29. Okt. 2017
Nutzung der Backöfen - Mikrowelle - Dampfunterstützung Einbaugeräte 23. Okt. 2017