Acryl oder Lack

firefighter

Mitglied

Beiträge
3
Hallo Zusammen!!!
Es geht um eine grifflose hochglanz Küchenfront .


??? ACRYL oder LACK ???

Mir sind die Unterschiede bei der Frontansicht bekannt. Gibt es wichtige Unterschiede bei diesen beiden Fronten - außer dem PREIS!!!
Wäre schön, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

LG: firefighter
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Acryl oder Lack

Hallo Fire
in diesem Forum sind in letzter Zeit einige Diskussionen genau zu diesem Thema geführt worden .. da steht alles drin - (Suchfunktion benutzen :w00t:)

Ich mag Lack und Acryl find ich schrecklich - aber das ist wohl Geschmackssache, "wie das Gülle führen" (CH-Redewendung ;D)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben