Abwrackprämie bei Küchen Quelle

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Abwrackprämie bei Küchen Quelle

Ich hab mal mit Ja gestimmt....bis jetzt sind alle meiner Meinung....zum ersten Mal:dance:
 

Frankenbu

Mitglied

Beiträge
638
AW: Abwrackprämie bei Küchen Quelle

Natürlich spare ich 3000€ schreiben die doch :-)

Werde jetzt meine bestellte Küche stornieren eine Abfindung von 3500€ hinblättern und dann die satten 3000€ sparen. ;D

Jau hab ich ganz überlesen, brauch ich da ne "neuküche" zum Abwracken? Dann hab ich natürlich pech gehabt, da im Neubau keine steht, ausser ich lasse mir die schon bestellte aufbauen und dann abwracken, dann spare ich zu den 3000€ auch noch die 3500€ Abfindung für die bestellte Küche, dann bin ich doppelt clever denn dann hab ich schon 7500€ gespart :dance:

Dann kann ich bestimmt auch noch von den geforderten 27000€ auf 16999€ handeln, wenn ich dann noch die 7500€ Abwrack abziehe kostet mich die Küche noch sensationelle 9499€ dann nehm ich noch ne Finanzierung mit 0,0% finanzierung bei der ich mir zur Herkömmlichen Finanzierung noch mal 3499€ spare. Wow meine neue Küche kostet mich nur 6000€ wenn sie dann wegen Insolvenz am Ende nicht kommt und ich meine 2500€ Anzahlung nicht mehr bekomme auch nicht so wild hab ich mir schon wieder was gespart und dann wird ja die ursprünglich gekauft, auch nicht abgewrackt also hab ich ja ne neue Küche.
Wow was für ein Glück dann die Insolvenz war sooo viel Geld gespart :clap::dance:

Also die Antwort muß ja und noch viel mehr lauten :w00t:
 

Heise

AW: Abwrackprämie bei Küchen Quelle

Frankenbu, ich kann dir folgen und gebe dir Recht. :clap: Da gab´s doch schon den Hans im Glück....
Also auch ein Ja von mir. Eventuell könnte man noch weiter ausbauen und bekäme noch Geld, wenn man diese Küche nimmt..*crazy*:idee2:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Abwrackprämie bei Küchen Quelle

Guten Morgen,

als ich den Artikel mit einem gewissen Schmunzeln und auch Kopfschütteln las, kam mir die Idee mit der Umfrage.
Es sollte die erste Umfrage mit 99% Nein-Stimmen werden und ich wollte es denen mal richtig zeigen. ;-)

Jetzt hat sich das Thema in die andere Richtung entwickelt, was evtl. auch ein wenig an meinem etwas sarkastischem Anfangspost liegt.

Das finde ich noch viel besser. Weiter so. :top:

Und vielen Dank Frankenbu,
diese weiteren Sparmodelle sind wirklich nützlich und sie zeigen:
Sparen findet im Kopf statt, nicht im Geldbeutel. :foehn:

Ich stimme jetzt auch mit "Ja". :cool:
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Abwrackprämie bei Küchen Quelle

Das ist doch genau das, was uns die Werbung klar machen möchte, wer viel Geld ausgibt spart am meisten.. :rolleyes:

Aber der Spruch: "beim Sparen kann man von den Reichen lernen" geht dann wohl komplett in eine falsche Richtung...:cool:

mfg

Racer
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Abwrackprämie bei Küchen Quelle

:clap::clap::clap:

und vom gesparten fahr ich dann noch in den Urlaub
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Abwrackprämie bei Küchen Quelle

Und für den Urlaub gibt es nochmal eine Abwrackprämie:

"Wir lassen Sie Ihren Vorjahresurlaub vergessen und zahlen Ihnen dafür 3000,-".

Von dem Gesparten kann man sich dann ein Auto kaufen, für das es allerdings keine Prämie mehr gibt. :(
 

Heise

AW: Abwrackprämie bei Küchen Quelle

So. Jetzt sitze ich hier mit meiner im März bestellten Küche.:(
Bekomme sie im Frühjahr 2011 um ganz viel Geld. Hätte ich das vorher gewusst.... ich könnte von den Zinsen der nichtbestellten Küche längst auf den Seychellen Urlaub machen ( wer will denn dort hin?).
Fakt ist, mittlerweile sitze ich süchtig vor den Beiträgen des Küchenforums und mache mir Sorgen und Gedanken über Dinge,die ich vor 9 Monaten nicht mal gekannt habe...:rolleyes:
Mittlerweile hoffe ich, dass die Küchenoberschränke meiner nicht ausgtrockneten Neubauwohung mir auf die Arbeitsplatte fallen ( Rigips) bevor sie zu schimmeln beginnen....:rolleyes::w00t:;-)
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Abwrackprämie bei Küchen Quelle

Heise: Arbeitsplatte aus Rigips? Na wenn die mal nicht kaputt geht, wenn deine Hängeschränke drauffallen! ;D;D;D

3000€ sparen? WO? Da muss ich hin!!! Ich brauch! jetzt zwar keine Küche, aber so ein Schnäppchen kann ich mir nicht entgehen lassen. Die stelle ich mir auf Vorrat in den Keller! Ich stimme mit JA!
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Abwrackprämie bei Küchen Quelle

Mmmh, da ich ja nur 4.000€ zur Verfügung habe , und ich in dem Fall nur 1.000€ sparen würde, muss ich die Frage korrekt beantwortet mit " NEIN " bestätigen. :cool:
 

emilie

Premium
Beiträge
612
Wohnort
Wetteraukreis
AW: Abwrackprämie bei Küchen Quelle

Keine Ahnung. :-[ Urlaubsreif. *crazy* Ich will meine Küche, meine Wohnung und meinen Urlaub. Basta.;-)

Du kannst dir nach dem Küchenkauf noch einen Urlaub leisten? :rolleyes: Dann musst du aber bei dem Kauf wirklich GESPART haben... :2daumenhoch:
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Abwrackprämie bei Küchen Quelle

Wer bei mir noch in dieser Woche eine Küche kauft... der bekommt 3 Wochen Südsee gratis dazu...

und das Beste daran ich komme mit.... :cool::cool:

mfg

Racer
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Abwrackprämie bei Küchen Quelle

Ich würde ja nun etwas dazu schreiben, aber dafür ist mir das hier zu öffentlich... :cool:

mfg

Racer
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Abwrackprämie bei Küchen Quelle

Hm,...da könnte man ein echtes Geschäft aufziehen....

Wieviel Schrottküchen braucht Ihr???....Immerhin kostet die Entsorgung auch 80 Cent pro Kilo zuzüglich 45€/STD Demontage....die müßte dann wieder abgezogen werden....

Leicht verwirrt bleibe ich bei meinem Ja:rolleyes:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Abwrackprämie bei Küchen Quelle

Hallo racer,

ich dachte, bei Euch gibt's nur den Aasee, Südsee verwirrt mich jetzt und google-earth findet auch nix ;D.
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Abwrackprämie bei Küchen Quelle

Hallo Martin,

ich habe ja meinen Küchenpreis noch nicht genannt...;-)

unter Umständen kann der Aasee auch ganz nett werden, wenn ich dabei bin....:cool:

mfg

Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben