Abstand zwischen wand un arbeitsplatte schließen, aber nur wie?

Chris307

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und habe meine 2 jahre neue Küche aus der neuen Wohnung mitgenommen.

Da die Arbeitsplatte schon ausgeschnitten war, musste ich ein abwasserrohr hinter der Küche entlang verlegen.
Jetzt habe ich zwischen Arbeitsplatte und wand einen ca. 6 cm großen Abstand.
Normale Küchenabschlussleisten reichen da leider nicht aus.
Hat da vielleicht jemand eine idee, wie ich das Lösen könnte?
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Abstand zwischen wand un arbeitsplatte schließen, aber nur wie?

am einfachsten wir es wohl sein, wenn du eine tiefere Arbeitsplatte zB. 66 cm tief neu kaufst und diese dann verbaust.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Abstand zwischen wand un arbeitsplatte schließen, aber nur wie?

Ich würde sonst im Baumarkt mal nach Materialen schauen, man könnte auch aus Holz eine Leiste basteln. Je nachdem, welches Material Du für die AP gewählt hast, könnte ein Kontrast ggf. witzig aussehen. Aber das beste wäre, wie Wolfgang es sagt, ganz neu...
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben